Traditionsgemäss hatten wir mit unserem Verein jeweils die Bar auf dem Messegelände der EXPO Energietechnik geführt. Dieses Jahr haben wir uns zusammen mit dem Veranstalter jedoch etwas anderes überlegt.

Bis jetzt war es nur möglich im Fanshop Artikel mit Vorauskasse zu bestellen. Ab sofort bieten wir die beliebte Zahlungsmethode PayPal an.

Wir haben unser Produktesortiment erweitert.

Ein gutes Beispiel für eine praktische Umsetzung liefert uns heute Jean Müller Schweiz GmbH in Zusammenarbeit mit Kolb el-Consult AG. Als Gold-Gönner nutzt Jean Müller Schweiz GmbH die Möglichkeit und veröffentlichen an dieser Stelle einen Blog-Beitrag der für Netzelektriker interessant sein könnte.

Auf dem Markt, gibt es seit einiger Zeit Arbeitsschutzsicherungen (ASS) die helfen bei einem Kurzschluss die Energie des Störlichtbogens extrem klein zu halten und schwere Verbrennungen praktisch auszuschliessen.

Wir haben ein weiteres Mal die Möglichkeit erhalten in der Zeitschrift Powernews von Cellpack Power Systems AG einen Artikel zu schreiben. Pascal Weber und Manuel Iseli vom Vorstand standen für ein kurzes Interview zum Thema Digitalisierung Rede und Antwort.