Nachdem wir im 2017 den ersten Vereinsanlass unter dem Motto "Wilder geht nicht" durchgeführt hatten, stand beim aktuellen Vereinsanlass unter anderem die Familie im Zentrum.

Wie vielleicht einige von euch bereits Wissen, haben wir neben Facebook auch einen eigenen Instagram Kanal.

Traditionsgemäss hatten wir mit unserem Verein jeweils die Bar auf dem Messegelände der EXPO Energietechnik geführt. Dieses Jahr haben wir uns zusammen mit dem Veranstalter jedoch etwas anderes überlegt.

Bis jetzt war es nur möglich im Fanshop Artikel mit Vorauskasse zu bestellen. Ab sofort bieten wir die beliebte Zahlungsmethode PayPal an.

Wir haben unser Produktesortiment erweitert.

Ein gutes Beispiel für eine praktische Umsetzung liefert uns heute Jean Müller Schweiz GmbH in Zusammenarbeit mit Kolb el-Consult AG. Als Gold-Gönner nutzt Jean Müller Schweiz GmbH die Möglichkeit und veröffentlichen an dieser Stelle einen Blog-Beitrag der für Netzelektriker interessant sein könnte.