Symalit Fundamente
11 Jahre 4 Monate her #809
von ScoutBoy
Symalit Fundamente wurde erstellt von ScoutBoy
hallo zusammen
wir nutzen seit neuestem symalit fundamente aus kunstoff mit den angeschweisten rohren. Nun ist ein problem aufgetaucht. wenn wir oben den überzug erstellen mussten wir feststellen das der zement sich nicht mit dem kunstoffrand bindet. nach kurzer zeit hatten wir risse und im winter sogar gesprengte überzüge. wie löst ihr solche probleme ?????
Gruss ScoutBoy
wir nutzen seit neuestem symalit fundamente aus kunstoff mit den angeschweisten rohren. Nun ist ein problem aufgetaucht. wenn wir oben den überzug erstellen mussten wir feststellen das der zement sich nicht mit dem kunstoffrand bindet. nach kurzer zeit hatten wir risse und im winter sogar gesprengte überzüge. wie löst ihr solche probleme ?????
Gruss ScoutBoy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 4 Monate her #812
von Stromer
Stromer antwortete auf Symalit Fundamente
Hallo
Bitte nicht!!!! Wir haben gerade 15 dieser Symalit-Fundamente zu Testzwecken verbaut! :woohoo: Das sich der Beton nicht mit dem Kunststoff verbindet, ist mir noch logisch. Habt ihr die Risse bei allen Fundamenten?
Gruss
Bitte nicht!!!! Wir haben gerade 15 dieser Symalit-Fundamente zu Testzwecken verbaut! :woohoo: Das sich der Beton nicht mit dem Kunststoff verbindet, ist mir noch logisch. Habt ihr die Risse bei allen Fundamenten?
Gruss
11 Jahre 4 Monate her #814
von ScoutBoy
ScoutBoy antwortete auf Symalit Fundamente
ja leider dort wo sich der überzug nicht mit dem kunstoff bindet hast du wassereintritt und somit wird dir der sand wegkommen und das kunstoff arbeitet auch durch die kälte und wärme.
aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses Problem nicht lösbar ist da andere grössere EW`s auch diese verbauen und das schon seit längerem
gruss ScoutBoy
aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses Problem nicht lösbar ist da andere grössere EW`s auch diese verbauen und das schon seit längerem
gruss ScoutBoy
11 Jahre 4 Monate her #815
von safety
safety antwortete auf Symalit Fundamente
Hallo ScoutBoy
Wir setzen die Symalit Fundamentrohr schon seit Jahren ein und sie haben sich bewährt.
Hier ein Plan wie wir es machen.
Ich hoffe so bekommt dir das Problem in Griff.
Gruss
safety
Wir setzen die Symalit Fundamentrohr schon seit Jahren ein und sie haben sich bewährt.
Hier ein Plan wie wir es machen.
Ich hoffe so bekommt dir das Problem in Griff.
Gruss
safety
11 Jahre 2 Monate her #904
von Neutron
Neutron antwortete auf Symalit Fundamente
Auf deinem Plan sind Gewindehülsen erwähnt. Für was sind die genau? Um den Kandelaber auszurichten? Dann müsste man ja vor dem Belagseinbau bereits die kandelaber stellen?
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden