Skip to main content

Arbeitskleidung

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #615 von Orell
Arbeitskleidung wurde erstellt von Orell
Hallo,
mich würde mal interessieren, wo ihr eure Arbeitskleidung kauft?
Und ob es euch vom Arbeitgeber gestellt wird, oder zumindest zum Teil?
Gruß Orell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #616 von Kondensator
Kondensator antwortete auf Arbeitskleidung
Hallo Orell

Die Arbeitskleiderüberkleider sind von der Spillag. Die Pullover, Shirts (kurz und langarm ) , Mütze ,Schuhe , Schal und PSA (Protex ) werden vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt.

Freundlicher Gruss

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #619 von Orell
Orell antwortete auf Arbeitskleidung
Ah interessant, da wird ja doch einiges vom Arbeitgeber gestellt.
Bei uns ist es ähnlich. Nur Schuhe müssen wir selber besorgen. Ganz klar ist es mir noch nicht geworden, warum gerade die Schuhe. :blink: Bei uns wurden jetzt Überlegungen angestellt mal Mascot Arbeitskleidung bei Krähe zu bestellen. Wee sind Eure Erfahrungen mit Mascot? Ich finde es sieht recht ordentlich aus, habe aber selber leider noch keine Erfahrungswerte sammeln können.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #636 von Flaschenzug
Flaschenzug antwortete auf Arbeitskleidung
Hoi Orell
Das mit den Schuhen ist etwas fragwürdig. Wenn Ihr Arbeitsschuhe die Sicherheitsrelevant sind braucht, muss von Gesetzes/ Verordnung wegens der Arbeitgeber für die Schuhe aufkommen sprich zur Verfügung stellen.

Gruss der Flaschenzug

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #639 von Stromer
Stromer antwortete auf Arbeitskleidung
Bei uns wird ein Teil der Kosten für ein Paar Sicherheitsschuhe S3 übernommen, pro Jahr. Die Kleider werden komplett übernommen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #644 von Kabelhund
Kabelhund antwortete auf Arbeitskleidung
Hallo

Ich habe einmal Mascot Schuhe für die ganze Firma bestellt. Das wede ich sicher kein zweites mal machen. Die Qualität genügte den Anforderungen in keinster Weise. Bei den Mascot Kleidern habe ich sehr wenig Erfahrung, ich bin mir auch nicht sicher ob die den Anforderungen bezüglich Störlichtbogenfestigkeit gerecht werden, wenn ich deinen Link kurz überfliege denke ich eher nicht. Vor zwei Jahren war das sicher nicht der Fall. Mit Protex und Marsum haben wir gute Erfahrungen gemacht. Arbeitskleider werden vollumfänglich vom Arbeitgeber bezahlt.

Gruss in die Netzbauwelt! Haltet die Spannung hoch!!!

Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden