Skip to main content

Wechsel von Stromanbieter / Energiehandel

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1300 von OebeGuru
Liebe Kollegen/innen

Ich suche eine Fachperson die sich mit Wechselprozessen auskennt. Wer kann helfen oder kennt jemand?

Vielen Dank
OebeGuru

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1308 von Hügliklemme
In welche ungefähre Richtung zielt denn deine Frage. Ich würde da jemanden kennen der sich sehr gut auskennt. Nur kennt er vermutlich das netzelektriker-froum.ch noch nicht. Wenn er liest was du Fragen möchtest, dann gibt er dir vielleicht eher Antwort, bzw. ich kann dann auch einfacher den Kontakt herstellen.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1312 von OebeGuru
Sali Hügliklemme

Die Anfrage betrifft ein Betrieb der die Bedingungen eines Wechsels erfüllt und Angebote von Fremdanbietern prüfen will. In diesem Zusammenhang stellen sich Fragen bezüglich dem besten Vorgehen, Risiken und Chancen. Der mögliche Wechsel soll diskret geprüft und nur dann erfolgen wenn es ein Sinn ergibt.

Du kannst deinem Kontakt meine Kontaktdaten gerne angeben. Diese findest du unter www.vialumina-efortis.ch/kontakt

Vielen Dank
Gruss OebeGuru

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1336 von Hügliklemme
Habe den Link zu diesem Beitrag weitergereicht, hoffe dass du Antwort bekommst.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1341 von Haveco GmbH
Hallo OeBe Guru

Wir können dir gerne weiterhelfen, melde dich einfach bei uns. alles weitere dann bilateral und unkompliziert.

info@haveco.ch

Beste Grüsse

Haveco GmbH

Gruss an alle Netzelektriker im Land

Haveco GmbH, Ihr Netzbauer

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1343 von Neutron
In aller Regel sind dir OebeGuru die grossen EVU's bei diesen Fragen behilflich. Mein Tipp, frag ein paar EVU's an, die werden dich dann entsprechend beraten. Dazu brauchst du keinen Dritten Partner wie Haveco ...

Ladezeit der Seite: 0.456 Sekunden