Wechsel von Stromanbieter / Energiehandel
9 Jahre 10 Monate her #1300
von OebeGuru
Wechsel von Stromanbieter / Energiehandel wurde erstellt von OebeGuru
Liebe Kollegen/innen
Ich suche eine Fachperson die sich mit Wechselprozessen auskennt. Wer kann helfen oder kennt jemand?
Vielen Dank
OebeGuru
Ich suche eine Fachperson die sich mit Wechselprozessen auskennt. Wer kann helfen oder kennt jemand?
Vielen Dank
OebeGuru
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hügliklemme
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1308
von Hügliklemme
Hügliklemme antwortete auf Wechsel von Stromanbieter / Energiehandel
In welche ungefähre Richtung zielt denn deine Frage. Ich würde da jemanden kennen der sich sehr gut auskennt. Nur kennt er vermutlich das netzelektriker-froum.ch noch nicht. Wenn er liest was du Fragen möchtest, dann gibt er dir vielleicht eher Antwort, bzw. ich kann dann auch einfacher den Kontakt herstellen.
9 Jahre 10 Monate her #1312
von OebeGuru
OebeGuru antwortete auf Wechsel von Stromanbieter / Energiehandel
Sali Hügliklemme
Die Anfrage betrifft ein Betrieb der die Bedingungen eines Wechsels erfüllt und Angebote von Fremdanbietern prüfen will. In diesem Zusammenhang stellen sich Fragen bezüglich dem besten Vorgehen, Risiken und Chancen. Der mögliche Wechsel soll diskret geprüft und nur dann erfolgen wenn es ein Sinn ergibt.
Du kannst deinem Kontakt meine Kontaktdaten gerne angeben. Diese findest du unter www.vialumina-efortis.ch/kontakt
Vielen Dank
Gruss OebeGuru
Die Anfrage betrifft ein Betrieb der die Bedingungen eines Wechsels erfüllt und Angebote von Fremdanbietern prüfen will. In diesem Zusammenhang stellen sich Fragen bezüglich dem besten Vorgehen, Risiken und Chancen. Der mögliche Wechsel soll diskret geprüft und nur dann erfolgen wenn es ein Sinn ergibt.
Du kannst deinem Kontakt meine Kontaktdaten gerne angeben. Diese findest du unter www.vialumina-efortis.ch/kontakt
Vielen Dank
Gruss OebeGuru
- Hügliklemme
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1336
von Hügliklemme
Hügliklemme antwortete auf Wechsel von Stromanbieter / Energiehandel
Habe den Link zu diesem Beitrag weitergereicht, hoffe dass du Antwort bekommst.
- Haveco GmbH
- Neues Mitglied
9 Jahre 9 Monate her #1341
von Haveco GmbH
Gruss an alle Netzelektriker im Land
Haveco GmbH, Ihr Netzbauer
Haveco GmbH antwortete auf Wechsel von Stromanbieter / Energiehandel
Hallo OeBe Guru
Wir können dir gerne weiterhelfen, melde dich einfach bei uns. alles weitere dann bilateral und unkompliziert.
info@haveco.ch
Beste Grüsse
Haveco GmbH
Wir können dir gerne weiterhelfen, melde dich einfach bei uns. alles weitere dann bilateral und unkompliziert.
info@haveco.ch
Beste Grüsse
Haveco GmbH
Gruss an alle Netzelektriker im Land
Haveco GmbH, Ihr Netzbauer
9 Jahre 9 Monate her #1343
von Neutron
Neutron antwortete auf Wechsel von Stromanbieter / Energiehandel
In aller Regel sind dir OebeGuru die grossen EVU's bei diesen Fragen behilflich. Mein Tipp, frag ein paar EVU's an, die werden dich dann entsprechend beraten. Dazu brauchst du keinen Dritten Partner wie Haveco ...
Ladezeit der Seite: 0.456 Sekunden