Skip to main content

Huberleuchten

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1432 von Dave
Huberleuchten wurde erstellt von Dave
Hallo zusammen

Kennt Ihr die Huberleuchte?
Wir bräuchten dringend Ersatzgläser, weiss irgend jemand von euch welcher Hersteller noch solche aus Glas im Sortiment hat?
Werden leider online nicht fündig.
Vielen Dank für eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #1433 von OebeGuru
OebeGuru antwortete auf Huberleuchten
Sali Dave

Ja die Leuchte ist bekannt. Ich bekomme Morgen Bescheid ob die Gläser noch bestellbar sind oder ob noch ein paar an Lager liegen. Der Magaziner ist leider erst Morgen wieder verfügbar.
Gehen auch solche aus Kunststoff opalisiert?

Alternativ wechselt die Leuchte aus. Die muss ja mindestens 25-40 Jahre alt sein. Huberleuchten gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr.

Liebe Grüsse
OebeGuru
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von OebeGuru. Grund: Falscher Name

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1434 von Dave
Dave antwortete auf Huberleuchten
Da geb ich dir recht, diese sind sehr alt. Leider haben wir noch diverse von diesen in unserem Netz und leider verlocken diese auch zum Steine zu werfen.
Danke fürs abklähren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1436 von OebeGuru
OebeGuru antwortete auf Huberleuchten
Sali Dave

Habe leider immer noch keine Rückmeldung. Der Magaziner ist im Spital.

..melde mich sobald ich was weiss.

Gruss OebeGuru

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1441 von OebeGuru
OebeGuru antwortete auf Huberleuchten
Sali Dave

Ich gebe es auf. Nach der nun dritten Anfrage bekomme ich noch immer keine Antwort.

Sorry - mein Rat wechsle die Leuchten aus. Du hast ja eine gute Begründung. Es gibt keine Ersatzteile mehr.

Gruss OebeGuru

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1443 von ScoutBoy
ScoutBoy antwortete auf Huberleuchten
zeig mal ein foto von der leuchte vieleicht haben wir noch was herumliegen

gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum