Wer installiert in der Schweiz Freileitungen?
11 Jahre 9 Monate her #788
von Georg
Wer installiert in der Schweiz Freileitungen? wurde erstellt von Georg
Hallo liebe Netzelektriker
Ich bin Student an der WU Wien und arbeite gerade an einem Marktforschungsprojekt für den Ausbau von Hoch- und Mittelspannungsleitungen in der Schweiz und Österreich.
Was sind eurer Meinung nach die grössten und wichtigsten Unternehmen, die in der Schweiz Hoch- und Mittelspannungsleitungen installieren?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Beste Grüsse
Georg
Ich bin Student an der WU Wien und arbeite gerade an einem Marktforschungsprojekt für den Ausbau von Hoch- und Mittelspannungsleitungen in der Schweiz und Österreich.
Was sind eurer Meinung nach die grössten und wichtigsten Unternehmen, die in der Schweiz Hoch- und Mittelspannungsleitungen installieren?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Beste Grüsse
Georg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kondensator
-
- Elite Mitglied
-
- Netzbau 2
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #792
von Kondensator
Kondensator antwortete auf Wer installiert in der Schweiz Freileitungen?
Hallo Georg
Wir demontieren und unterhalten nur noch Freileitungen... MS Freileitungen haben wir gar nicht mehr. Ich arbeite in einem Versorgungsgebiet mit ca. 12000 Kunden.
Wir demontieren und unterhalten nur noch Freileitungen... MS Freileitungen haben wir gar nicht mehr. Ich arbeite in einem Versorgungsgebiet mit ca. 12000 Kunden.
- Flaschenzug
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #794
von Flaschenzug
Flaschenzug antwortete auf Wer installiert in der Schweiz Freileitungen?
Hallo Georg
Solche Studien gibt es? Okay.
Also in der Schweiz wurde vor ca. 10 Jahren nicht viel in das bestehende Höchstspannungsnetz (220/ 380kV) investiert. In folge dessen einige Unternehmen in arge Bedrängnis kamen.
Mittelspannungsleitungen zu erstellen und zu unterhalten, da gibt es sehr viele Firmen.