Bock auswechseln
- huberius1979
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #522
von huberius1979
Bock auswechseln wurde erstellt von huberius1979
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von huberius1979.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 9 Monate her #523
von kW-Planer
kW-Planer antwortete auf Bock auswechseln
Kleinstation stellen und verkabeln, der Bauer wird es euch danken und ihr habt viel weniger Ärger.
mit Gruss
kW-Planer
mit Gruss
kW-Planer
- Kondensator
- Elite Mitglied
- Netzbau 2
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #524
von Kondensator
Kondensator antwortete auf Bock auswechseln
Hallo 1. Sehr coole Bilder. Also kommt natürlich aufs Buget an. Ich denke eine Verkablung kommt kaum in Frage im ländlichen Gebiet. Mich würde interessieren was die 4 Varianten in etwa Kosten würden. TS , Stangen Ersatz, Betonmast oder Eisenmast ? Mein Favorit wäre ein Betonmast oder evt. Eine Eisenkonstruktion. Wieso? Weil Sie dauerhaft und weniger anfälliger auf Störungen ist. Ich denke von den Kosten her wären diese Varianten vermutlich auch interessant.
11 Jahre 9 Monate her #526
von Ableiter
Ableiter antwortete auf Bock auswechseln
Hallo huberius
Habe mir diese Situation angeschaut.Es ist immer schwierig solche situationen von Fotos aus zu Beurteilen.
Es stimmt was du sagst eine dauerhafte Lösung ist sicher eine gute Lösung jedoch sehr teuer. Ich kenne deine preisvorstellungen nicht.
Ich bin der Meinung, dass der Bock ausgewechselt werden kann. Dann solltest du wieder einige Jahre ruhe haben.
Versetzt dich immer in die Lage der Ersteller die haben bestimmt auch die gleichen überlegungen gemacht.
Habe mir diese Situation angeschaut.Es ist immer schwierig solche situationen von Fotos aus zu Beurteilen.
Es stimmt was du sagst eine dauerhafte Lösung ist sicher eine gute Lösung jedoch sehr teuer. Ich kenne deine preisvorstellungen nicht.
Ich bin der Meinung, dass der Bock ausgewechselt werden kann. Dann solltest du wieder einige Jahre ruhe haben.
Versetzt dich immer in die Lage der Ersteller die haben bestimmt auch die gleichen überlegungen gemacht.
- huberius1979
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #646
von huberius1979
huberius1979 antwortete auf Bock auswechseln
Hallo zusammen
Also eine Verkabelung kommt aus Kostengründen nicht in Frage. Unsere Überlegung ist einfach was festes sprich Beton oder Eisenmast hinzustellen. Dann haben wir definitiv für eine sehr lange Zeit Ruhe.....
Also eine Verkabelung kommt aus Kostengründen nicht in Frage. Unsere Überlegung ist einfach was festes sprich Beton oder Eisenmast hinzustellen. Dann haben wir definitiv für eine sehr lange Zeit Ruhe.....
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden