Skip to main content

Bock auswechseln

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #522 von huberius1979
Bock auswechseln wurde erstellt von huberius1979
Hallo

Wir müssen in nächster Zeit diesen Bock wechseln. Stangenlänge ist 15 Meter. Eigentlich wollten wir was dauerhaftes (sprich Eisen oder Betonmast) einbauen. Hat jemand eine gute Idee?

Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von huberius1979.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #523 von kW-Planer
kW-Planer antwortete auf Bock auswechseln
Kleinstation stellen und verkabeln, der Bauer wird es euch danken und ihr habt viel weniger Ärger.

mit Gruss

kW-Planer

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #524 von Kondensator
Kondensator antwortete auf Bock auswechseln
Hallo 1. Sehr coole Bilder. Also kommt natürlich aufs Buget an. Ich denke eine Verkablung kommt kaum in Frage im ländlichen Gebiet. Mich würde interessieren was die 4 Varianten in etwa Kosten würden. TS , Stangen Ersatz, Betonmast oder Eisenmast ? Mein Favorit wäre ein Betonmast oder evt. Eine Eisenkonstruktion. Wieso? Weil Sie dauerhaft und weniger anfälliger auf Störungen ist. Ich denke von den Kosten her wären diese Varianten vermutlich auch interessant.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #526 von Ableiter
Ableiter antwortete auf Bock auswechseln
Hallo huberius

Habe mir diese Situation angeschaut.Es ist immer schwierig solche situationen von Fotos aus zu Beurteilen.

Es stimmt was du sagst eine dauerhafte Lösung ist sicher eine gute Lösung jedoch sehr teuer. Ich kenne deine preisvorstellungen nicht.
Ich bin der Meinung, dass der Bock ausgewechselt werden kann. Dann solltest du wieder einige Jahre ruhe haben.
Versetzt dich immer in die Lage der Ersteller die haben bestimmt auch die gleichen überlegungen gemacht.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #646 von huberius1979
Hallo zusammen

Also eine Verkabelung kommt aus Kostengründen nicht in Frage. Unsere Überlegung ist einfach was festes sprich Beton oder Eisenmast hinzustellen. Dann haben wir definitiv für eine sehr lange Zeit Ruhe.....

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden