Kabelquerschnitt TS-VK / VK-VK
- HighVoltage
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #251
von HighVoltage
Kabelquerschnitt TS-VK / VK-VK wurde erstellt von HighVoltage
Hallo zusammen.
Mich würde folgendes interessieren:
Kabelquerschnitte für VK-VK Verbindungen (Sammelschienen- System 630A oder 1000A z.B bei Cellpack Kabinen)?
Gruss
HighVoltage
Mich würde folgendes interessieren:
Kabelquerschnitte für VK-VK Verbindungen (Sammelschienen- System 630A oder 1000A z.B bei Cellpack Kabinen)?
Gruss
HighVoltage
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kondensator
- Elite Mitglied
- Netzbau 2
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #253
von Kondensator
Kondensator antwortete auf Kabelquerschnitt TS-VK / VK-VK
Sali
Wenn ich Dich richtig verstehe.. TS - VK - VK. Aus meiner Erfahrung Entweder 3x150 / 150 ° GKN , oder 3x240 /240 ° oder halt Alu. Arbeitete in einem kleineren EW da gabs vereinzelt noch 3x95 /95 ° im Stich.
Gruss der Kondensator
Wenn ich Dich richtig verstehe.. TS - VK - VK. Aus meiner Erfahrung Entweder 3x150 / 150 ° GKN , oder 3x240 /240 ° oder halt Alu. Arbeitete in einem kleineren EW da gabs vereinzelt noch 3x95 /95 ° im Stich.
Gruss der Kondensator
- Hügliklemme
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #261
von Hügliklemme
Hügliklemme antwortete auf Kabelquerschnitt TS-VK / VK-VK
Hallo
Im dicht besiedelten Gebiet, teilweise sogar 2x3x150/150mm2 ab Trafostation bis zur VK danach nur noch 3x150/150mm2 zwischen VK-VK. Kommt auf das Erschliessungsgebiet an, Gewerbezone, Wohnzone. Verschiedene Kriterien sind zu beachten.
Gruss
Im dicht besiedelten Gebiet, teilweise sogar 2x3x150/150mm2 ab Trafostation bis zur VK danach nur noch 3x150/150mm2 zwischen VK-VK. Kommt auf das Erschliessungsgebiet an, Gewerbezone, Wohnzone. Verschiedene Kriterien sind zu beachten.
Gruss
Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden