Schriftbänder L1. L2 und L3
- Kondensator
- Elite Mitglied
- Netzbau 2
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #239
von Kondensator
Kondensator antwortete auf Schriftbänder L1. L2 und L3
Sollte bei Glomar wieder haben....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 11 Monate her #247
von Netzer
Netzer antwortete auf Schriftbänder L1. L2 und L3
Danke für eure Vorschläge..ich persönlich fand die Schriftbänder perfekt..Schrumpfschläuche und der gleichen finde ich nicht der Burner,,Hoffe dass unsere Kollegen in Goldach Gas geben und versuchen ein geeignetes Ersatzband aufzutreiben. Werde mich explizit beim nächsten Treffen einbringen :-)Schauen wir mal :-)Inrush..Danke schaus mir an..
11 Jahre 4 Monate her #818
von 3M
3M antwortete auf Schriftbänder L1. L2 und L3
Guten Tag Allerseits
Wir, Firma 3M, sind dran diese Bänder wieder zu produzieren. Das Zellwollgewebe 9545 in gelb, ist bereits wieder verfügbar, jedoch noch ohne Beschriftung.
Die Bänder mit Beschriftung L1, L2, L3 wird in Kürze auch wieder erhältlich sein. Jedoch werden die neuen Bänder im Moment nicht mehr der praktischen Abreissbox sein.
Frage: Wäre die Lösung auch die 10m Bänder auf einem Kern aufzurollen und einfach in ein Plastiksäcklein zu packen??
Feedbacks erwünscht.
Freundliche Grüsse
Marcel
Wir, Firma 3M, sind dran diese Bänder wieder zu produzieren. Das Zellwollgewebe 9545 in gelb, ist bereits wieder verfügbar, jedoch noch ohne Beschriftung.
Die Bänder mit Beschriftung L1, L2, L3 wird in Kürze auch wieder erhältlich sein. Jedoch werden die neuen Bänder im Moment nicht mehr der praktischen Abreissbox sein.
Frage: Wäre die Lösung auch die 10m Bänder auf einem Kern aufzurollen und einfach in ein Plastiksäcklein zu packen??
Feedbacks erwünscht.
Freundliche Grüsse
Marcel
11 Jahre 3 Monate her #833
von Stromer
Stromer antwortete auf Schriftbänder L1. L2 und L3
Hallo
Ja klar, das wäre doch genau so praktisch und erst noch kompakter.
Gruss
Ja klar, das wäre doch genau so praktisch und erst noch kompakter.
Gruss
11 Jahre 3 Monate her #843
von Kabelhund
Gruss in die Netzbauwelt! Haltet die Spannung hoch!!!
Kabelhund antwortete auf Schriftbänder L1. L2 und L3
Hallo allerseits
sooo prktisch waren diese Abreissboxen ja gar nie. Ich habe die immer gleich entfernt und direkt ab Rolle verbaut. Braucht auch im Auto oder der Werkzeugkiste wesentlich weniger Platz. Ab wann sind die Bänder denn wieder verfügbar?
Gruss
Kabelhund
sooo prktisch waren diese Abreissboxen ja gar nie. Ich habe die immer gleich entfernt und direkt ab Rolle verbaut. Braucht auch im Auto oder der Werkzeugkiste wesentlich weniger Platz. Ab wann sind die Bänder denn wieder verfügbar?
Gruss
Kabelhund
10 Jahre 1 Monat her #1192
von Kabelhund
Kabelhund antwortete auf Schriftbänder L1. L2 und L3
Hallo 3M
Wie sieht es denn aus mit den Beschriftungsbändern? Sind diese wieder erhältlich? Wenn ja, wo?
Danke für ein gelegentliches Feedback
Gruss
Kabelhund
Wie sieht es denn aus mit den Beschriftungsbändern? Sind diese wieder erhältlich? Wenn ja, wo?
Danke für ein gelegentliches Feedback
Gruss
Kabelhund
Ladezeit der Seite: 0.461 Sekunden