Go West

Mehr
2 Monate 1 Woche her #1971 von Neuling
Go West wurde erstellt von Neuling
Hallo zusammen

Ich habe meine Lehre abgeschlossen und auch bereits eine neue Stelle gefunden. Jedoch habe ich schon Während der Lehre darüber nachgedacht, ins Ausland, konkret USA oder ev. Kanada auszuwandern und da auf dem Beruf weiter zu arbeiten.
Nun vergeben die ja leider nicht so aus goodwill ihre Arbeits- und Niederlassungsbewilligungen. Kennt jemand jemanden oder hat das selber so gemacht? Bei diesen ganzen Formularen und Visa Kategorien stehe ich gerade etwas im Wald...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1972 von Hügliklemme
Hügliklemme antwortete auf Go West
Hallo

Ich kenne jetzt niemand persönlcih, aber in diesem Dokument wirst du einiges Antworten auf deine Fragen finden.

www.eda.admin.ch/dam/eda/de/documents/pu...-arbeiten-usa_DE.pdf

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum