Skip to main content

Tool-Box

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1542 von Erpel65
Tool-Box wurde erstellt von Erpel65
Hallo Gemeinde
Eine Tool-Box in der jeder diverse Dokumente, Formulare und kleinere Tools zur freien Verfügung rein stellen (und auch downloaden) kann wäre super. Ich denke dabei an Schaltaufträge, IH-Formulare, Arbeitsplanungs-DB, usw.

Gruss aus dem sonnigen Aargau
Erpel65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1543 von Kabelhund
Kabelhund antwortete auf Tool-Box
Das ist eine Gute Idee! Ich denke das würde so manchem weiterhelfen... Das eine oder andere Dokument ist ja bereits aufgeschaltet hier im Forum. Es ist nur nicht ganz so einfach bei der fülle an Beiträgen den Überblick zu behalten in welchem Beitrag welches Dok zu finden ist... Ideal wäre aus meiner Sicht ein Zusätzlicher Button, zum Beispiel neben "Login" hätte dieser gerade noch Platz... Dort dann alle Formulare, Listen, etc. rein. So wäre man sehr schnell beim gesuchten Dokument...

Ich weiss natürlich nicht wie einfach so etwas realisierbar ist...

Gruss in die Netzbau Welt

Gruss in die Netzbauwelt! Haltet die Spannung hoch!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1545 von Administrator
Administrator antwortete auf Tool-Box
Hallo Erpel65 und Kabelhund

Die Idee einer Tool-Box finden wir auch gut. Ich werde in nächster Zeit einige Test's machen und an dieser Stelle wieder informieren.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1546 von Erpel65
Erpel65 antwortete auf Tool-Box
Hallo Admin
Toll, bin gespannt wie das Thema eingebunden wird, und vor allem, wie viele Dokus und Tools so zusammen kommen :)
Gruss aus dem (wider) sonnigen Aargau
Erpel65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1587 von Administrator
Administrator antwortete auf Tool-Box
Ein möglicher Ansatz wäre, dass im Forum eine neue Kategorie eingeführt wird so wie z. B. Kabelbau, Anlagenbau etc. In dieser neu geschaffenen Kategorie könnte man jeweils seine Tools als registrierter Benutzer down- oder uploaden. Wär das was?

Vorteil:
kann einfach Mobil genutzt werden
Suchen Funktion ist dieselbe

Nachteil:
Übersichtlichkeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1595 von Stromer
Stromer antwortete auf Tool-Box
Spontan würde ich sagen, dass der Vorschlag vom Admin Sinn macht. Denn sonst beginnt man an zwei Orten zu suchen, in der Tool-Box und im Forum... Eigentlich lässt sich ja jedes Tool einer Kategorie des Forums zuordnen, wiso überhaupt nochmals separat etwas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum