Skip to main content

Gönner schreiben Blog-Beiträge

Das netzelektriker-forum.ch hat sich mittlerweile sehr gut entwickelt, wir zählen inzwischen über 230 angemeldete Nutzer, im letzten Jahr 2014 wurde unsere Seite rund 28'000 mal besucht. Zu dieser positiven Entwicklung haben unter anderem unsere Gold-Gönner und Gönner einen wesentlichen Beitrag geleistet, ganz herzlichen Dank dafür!

Wir möchten unseren Gold-Gönner und Gönner nun die Möglichkeit bieten, eine Artikel in unserm Blog zu veröffentlichen. In diesem Blogbeitrag können sie Ihre Firma vorstellen, über eines ihrer spannenden Projekte berichten, neue Produkte präsentieren, etc. Die einzige Vorgabe die wir machen ist, die Artikel müssen einen klaren Bezug zum Beruf des Netzelektrikers haben. Der Artikel sollte nicht länger sein als zwei A4 Seiten, Beiträge können Bilder, Filme, Musik enthalten. Jeder der Gold-Gönner und Gönner hat die Möglichkeit pro Jahr zwei solcher Blogbeiträge zu veröffentlichen. Über die Reihenfolge und Zeitpunkte der Veröffentlichung von Beiträgen entscheidet der Vorstand.

Blogbeiträge können von Gold-Gönnern und Gönner an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden. Wir freuen uns über zahlreiche interessante Beiträge Lachend