Unser Verein

Eines unserer Vereinsziele ist, den Beruf des Netzelektriker bekannter zu machen. Unter anderem kann dies mit Präsenz an Berufsmessen, aber auch anderen Veranstaltungen konkret umgesetzt werden. An der Berufsmesse in Zürich packen wir nun die Möglichkeit unseren Beruf ein weiteres Mal der breiten Öffentlichkeit und vor allem vielen interessierten Jugendlichen zu präsentieren.

Die Berufsmesse

Die schweizweit grösste Berufsmesse zeigt 250 Berufe präsentiert von 120 Aussteller auf 5 Etagen den über 55'000 Besuchern. Das sind eindrückliche Zahlen und unser Verein ist mittendrin! Unter der Leitung von unserem Vorstandsmitglied Christoph Netzer und in Zusammenarbeit mit dem Elektrizitätswerk der Stadt Zürich ewz und Kummler&Matter AG präsentieren wir an unserem Stand den Beruf des Netzelektriker.

 

BMZ19 banner 600x500

Berufsmesse Zürich

 

 

beurfsmesse ausstellerUnser Verein macht sich noch gut zwischen Migros und Sunrise :-)

Sie müssen sich zuerst einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben. Rechts finden sie das Login-Formular.