Nachdem wir im 2017 den ersten Vereinsanlass unter dem Motto "Wilder geht nicht" durchgeführt hatten, stand beim aktuellen Vereinsanlass unter anderem die Familie im Zentrum.

Bei guten Wetter traf man sich am 07. September 2019 auf der Juckerfarm in Seegräben. Die rund 60 Teilnehmer durften auf dem Hof einen grosszügigen Bauernbrunch geniessen und anschliessend in frei eingeteilten Gruppen an einem Bauernturnier teilnehmen. Der Anlass nannte sich Family & Friends Day deshalb, weil die eingeladenen Teilnehmer von ihrer Familie oder ihren Freunden begleitet wurden. Der Vorstand war sich in der Vorbereitungszeit schnell einig, dass in der heutigen hektischen und "termingeladenen" Zeit ein Vereinsanlass neue Wege gehen muss. Wieso also den Vereinsanlass nicht etwas öffnen, so dass man gemeinsam mit seiner Familie oder Freunden den Tag verbringen kann? Wie sich nun aufgrund der positiven Teilnehmerzahl gezeigt hat, wurde die Idee des Family & Friends Day positiv aufgenommen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unseren Organisator und Vorstandsmitglied Marcel Rossel!

 

Die tolle Kürbisausstellung begeisterte Jung und Alt

 

 

Gaumenfreuden so weit das Auge reicht

 

 

Kürbis, Kürbis und nochmal Kürbis

 

 

Ein geselliger gut besuchter Vereinsanlass 

 

 

das Bauernturnier forderte und machte Spass zu gleich

Sie müssen sich zuerst einloggen oder registrieren um Kommentare zu schreiben. Rechts finden sie das Login-Formular.