Skip to main content

unser neuer Biertrafo zum mieten

Der von uns an diversen Anlässen eingesetzte gelbe Biertrafo erfreute sich grosser Beliebheit. Leider war dieser bereits etwas in die Jahre gekommen und es wären diverse Investitionen nötig gewesen. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen neuen Biertrafo zu lancieren. Mit grossem Stolz durften wir im Jahr 2018 unseren neuen Biertrafo präsentieren. Unter der Leitung von unserem Vorstandsmitglied Christoph Netzer und denn talentierten Fähigkeiten des Metallbaukünstlers Kyriles, ist ein echtes Schmuckstück entstanden.

Ab sofort kann der Biertrafo für Ihren speziellen Anlass bei uns gemietet werden. Der Biertrafo kann auch als Trafoschenke mit Süssgetränken (z.B. Apfelschorle) betrieben werden. Gold-Gönner erhalten 25% Rabatt auf den Mietpreis! Alles weitere kann den nachfolgenden Dokumenten entnommen werden. Bei allgemeinen Fragen oder Reservationen können sie sich an unser Vorstandsmitglied Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

 

 

 

Flyer Biertrafo klein

 

Dok

Flyer zum Download

 

Dok

Bedienungsanleitung und Mietbedingungen zum Download

 

Mietkosten Trafoschenke:

1 Tag = CHF 200.- / 2 Tage = CHF 300.-, jeder weiterer Tag + CHF 50.- (Goldgönner erhalten 25% Rabatt)

Die Mietdauer wird der Einsatzzeit gleichgesetzt. Beispiel: Anlass findet an einem Freitag statt, der Mieter holt die Trafo-Schenkanlage ein Tag zuvor und bringt sie erst nach dem Wochenende am Montag wieder zurück. Die Trafo-Schenkanlage ist 4 Tage „unterwegs“, verrechnet als Miete wird 1 Tag. Änderungen vorbehalten und situationsabhängig.

 berufsschau 2021 3 klein

Auch mit Süssgetränken im Einsatz, wie hier an der Aargauischen Berufsschau

Neu mit Transportanhänger

Der Transportanhänger kann für den einfachen und schnellen Transport verwendet werden. Er eignet sich auch als Verkaufsstand, das Ausschenken kann direkt vom Transportanhänger aus geschehen. Eine Seitenwand ist aufklappbar, dadurch sind Gäste vor Regen geschützt. Durch die auffällig rote Blache ist der Transportanhänger ausserdem ein Blickfang für ihren Anlass. Es handelt sich um einen speziellen Absenkanhänger, dadurch ist ein auf- und abladen über die hintere Rampe einfach und schnell möglich (2 Personen).

IMG 20230105 WA0000

IMG 20230207 WA0014

IMG 20230207 WA0017

 

Mietkosten Transportanhänger:

Pauschal CHF 100.- je Mietverhältnis.

 

An nachfolgenden Daten ist unser Biertrafo bereits im Einsatz und somit nicht mehr verfügbar:

 aktuell keine Vermietungen geplant

 

jetzt reservieren bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

Vergangene Anlässe

Samstag 09. Juli 2022 (Privat)

Freitag 09. September 2022 (Betriebsanlass Technische Betriebe Kreuzlingen)

Freitag 16. & Samstag 17. September 2022 (125 Jahre Stromversorgung Stadt St. Gallen)

Donnerstag 29. & Freitag 30. September 2022 (Firmenjubiläum Pronutec AG)

12. bis 14. Mai 2023 Imboda Mess Domat Ems 

23 bis 25. Juni 2023 Netzelektriker Power Games 2023

24. bis 28. August 2023 100 Jahre Eduard Steiner AG

5. bis 10. September 2023 Berufsschau Wettingen (VAS)