Skip to main content

Generalversammlung 2017

Anlässlich der EXPO Energietechnik in Niederurnen haben wir unsere Generalversammlung abgehalten. Unter anderem durften wir 14 neue Aktivmitglieder in den Verein aufnehmen und Christoph Netzer wurde neu in den Vorstand gewählt. Es blieb neben dem offiziellen Teil auch genügend Zeit einerseits die interessante Messe zu besuchen und andererseits auch die Kameradschaft und das Netzwerken untereinander zu pflegen.

Auch durften wir ein weiteres Mal während den zwei Messtagen die Café-Bar auf dem Messegelände betreiben. Dies gibt jeweils eine gute Möglichkeit uns einem interessanten Publikum aus der Energiebranche zu präsentieren. An dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank an Christoph Eugster der jeweils die Organisation der Café-Bar übernimmt. Einen weiteren Dank geht an die Helfer die uns unterstützt haben, Super Einsatz von Euch!

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an unser Aktivmitglied Peter Bless für die Fotos!