Zugmaschiene ( Auswahlkriterien )
- Kondensator
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Netzbau 2
Weniger
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #1157
von Kondensator
Zugmaschiene ( Auswahlkriterien ) wurde erstellt von Kondensator
Hallo in die Runde
Ich arbeite seit über 20 Jahren auf dem Netzbau. Mich würde mal interessieren , auf was Ihr da draussen in der Netzwelt bei einer Neuanschaffung einer Zugmaschiene achtet. Wo setzt ihr Eure Prioritäten ?
.Qualität ?
.Preis ?
.Herkunft ?
.Service ?
.Verfügbarkeit ?
.Tradition ?
.Zusatzprodukte ?
.Garantie ?
Meiner Meinung sollte der Qualität eine hohe Wichtigkeit gegeben werden. Diese Produkte haben oft eine sehr lange Lebensdauer.Oft lohnt es sich gute Qualität einzukaufen und diese zu pflegen.
Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich. Eine Zustzfrage hätte ich auch noch. Was für Produkte setzt ihr ein ? Was für Erfahrung macht ihr mit diesen Produkten ?
Ich arbeite seit über 20 Jahren auf dem Netzbau. Mich würde mal interessieren , auf was Ihr da draussen in der Netzwelt bei einer Neuanschaffung einer Zugmaschiene achtet. Wo setzt ihr Eure Prioritäten ?
.Qualität ?
.Preis ?
.Herkunft ?
.Service ?
.Verfügbarkeit ?
.Tradition ?
.Zusatzprodukte ?
.Garantie ?
Meiner Meinung sollte der Qualität eine hohe Wichtigkeit gegeben werden. Diese Produkte haben oft eine sehr lange Lebensdauer.Oft lohnt es sich gute Qualität einzukaufen und diese zu pflegen.
Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich. Eine Zustzfrage hätte ich auch noch. Was für Produkte setzt ihr ein ? Was für Erfahrung macht ihr mit diesen Produkten ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 6 Monate her #1160
von OebeGuru
OebeGuru antwortete auf Zugmaschiene ( Auswahlkriterien )
Sali Kondensator
Produkte findest du von:
www.plumettaz.com/web.nsf/accueil.xsp?lang=en
www.tibram-gruppe.ch/de/Jost-AG---Kabelv...f-einen-Blick.6.html
www.vetter-kabel.de/energiekabelverlegung/kabel-ziehmaschinen/