20 kV Wickelmuffe
- Starkstrom
- Autor
- Senior Mitglied
Wer kann weiterhelfen es ist für eine Lehrlingsausbildung
brauche alle 3 Leiter 50mm2 CU mit Alurohrschirm
Danke für eure hilfe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kondensator
- Elite Mitglied
- Netzbau 2
Frag doch mal bei Nexans nach. Normalerweise kannst Du Dir dort die Montageanleitungen runterladen.2 Möglichkeit wäre im Ausbildungszentrum Meiersboden in Chur. Da müsstest Du über die IBC anfragen.Kenne dort den Kursleiter der den Lehrlingen die MS Muffen beibringt. Der hat mir den 2 Tipp gegeben. Er ist aber in Zürich tätig und nicht vor Ort.
Gruss der Kondensator
- Holzmichel
- Neues Mitglied
Ich habe eine solche Anleitung. Wenn du möchtest, kann ich sie dir per Mail zustellen. Gib mir doch deine Emailadresse bekannt.
Freundliche Grüsse
Holzmichel
- Administrator
- Administrator
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig, aus diesem Grund besteht keine Möglichkeit eine Private Nachricht an einen Benutzer zu senden. Falls sie trotzdem Privat mit einem Benutzer Kontakt aufnehmen möchten, vermeiden sie die Angabe einer Telefonnnummer in einem Forumbeitrag. Wenn sie eine E-Mailadresse angeben, dann aus Sicherheitsgründen nur verschlüsselt „test(at)muster(dot)ch“. Oder noch sicherer ist ein Foto/Bild von ihrer E-Mailadresse oder Telefonnummer zu machen und dieses dann im Beitrag hochzuladen. So können sie sich weitestgehend vor Spam E-Mail schützen.
- Starkstrom
- Autor
- Senior Mitglied
Danke für deine Info. Lege doch die Anleitung ins Forum damit alle den Zugriff erhalten.
Danke für die Hilfe
Starkstrom
Ein Upload deiner Anleitung wäre super, könnte ich auch gebrauchen.
Gruss