NS & MS Schaltprogramme
- Kondensator
- Autor
- Elite Mitglied
- Netzbau 2
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #276
von Kondensator
NS & MS Schaltprogramme wurde erstellt von Kondensator
Hallo in die Runde
Wie handhabt ihr das bei Euch ? Werden MS Schaltungen immer aufgezeichnet ?
Wie geht ihr mit NS Schaltprogrammen um , werden diese in Eurem Betrieb auch aufgezeichnet ?
Mir ist wichtig das hier ehrliche Antworten kommen.
Besten Dank
Der Kondensator
Wie handhabt ihr das bei Euch ? Werden MS Schaltungen immer aufgezeichnet ?
Wie geht ihr mit NS Schaltprogrammen um , werden diese in Eurem Betrieb auch aufgezeichnet ?
Mir ist wichtig das hier ehrliche Antworten kommen.
Besten Dank
Der Kondensator
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 11 Monate her #278
von Cosinus
Cosinus antwortete auf NS & MS Schaltprogramme
Hallo Kondensator
Was meinst du genau mit aufzeichnen? Meinst du ob die Dokumente wie z.B. Schaltprogramme abgelegt werden?
Gruss
Was meinst du genau mit aufzeichnen? Meinst du ob die Dokumente wie z.B. Schaltprogramme abgelegt werden?
Gruss
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #284
von ScoutBoy
ScoutBoy antwortete auf NS & MS Schaltprogramme
Hallo
MS Schalthandlungen werdn IMMER (Ausser Störung ) mit Schaltprogramm ausgeführt visiert und danach Administrativ Abgelegt.
Bei NS bei grossen Schaltungen genauso. Kleinere NS Schaltungen wird ohne Schaltprogramm gemacht.
Gruss ScoutBoy
MS Schalthandlungen werdn IMMER (Ausser Störung ) mit Schaltprogramm ausgeführt visiert und danach Administrativ Abgelegt.
Bei NS bei grossen Schaltungen genauso. Kleinere NS Schaltungen wird ohne Schaltprogramm gemacht.
Gruss ScoutBoy
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von ScoutBoy .
- Kondensator
- Autor
- Elite Mitglied
- Netzbau 2
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #285
von Kondensator
Kondensator antwortete auf NS & MS Schaltprogramme
Hallo Cosinus
Mit aufzeichnen meine ich das die Schaltprogramme digital aufgezeichnet werden. Als nächster Schritt werden Sie durch eine unabhängige Person kontrolliert und er schickt uns Formular digital zu.Danach drucken wir Formular aus und machen Schaltungen gemäss Schaltprogramm.
Mit aufzeichnen meine ich das die Schaltprogramme digital aufgezeichnet werden. Als nächster Schritt werden Sie durch eine unabhängige Person kontrolliert und er schickt uns Formular digital zu.Danach drucken wir Formular aus und machen Schaltungen gemäss Schaltprogramm.
11 Jahre 11 Monate her #304
von Stromer
Stromer antwortete auf NS & MS Schaltprogramme
Hallo
Bei uns werden nur Schaltprogramme für Hochspannung gemacht, die dann auch abgelegt werden. Für Niederspannung werden keine Schaltprogramme gemacht, hier stellt sch mir auch spontan die Frage nach der Notwendigkeit????
Gruss
Bei uns werden nur Schaltprogramme für Hochspannung gemacht, die dann auch abgelegt werden. Für Niederspannung werden keine Schaltprogramme gemacht, hier stellt sch mir auch spontan die Frage nach der Notwendigkeit????
Gruss
- 5.50
- Besucher
11 Jahre 11 Monate her #386
von 5.50
5.50 antwortete auf NS & MS Schaltprogramme
Hallo Wir zeichnen sowohl Mittelspannungsprogramme als auch Niederspannungsprogramme auf. Uns ist es bewusst das es ein relativ grosser Zeitaufwand ist. Da wir aber eigentlich nie Fehlschaltungen im Netz haben und auch noch nie einen Personen oder Sachschaden zu beklagen hatten, bleiben wir diesem Vorhaben sicherlich treu.
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden