Zum Hauptinhalt springen

Messgerät im Netzbau

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #997 von Kondensator
Messgerät im Netzbau wurde erstellt von Kondensator
Hallo in die Runde. Möchte das meine Monteure geeignete Messgeräte zur Verfügung gestellt bekommen. Kann mir jemand eine klare Aussage machen. Was ist zulässig? Nehmen wir diesen Fall an ... Ich messe mit der PSA die Spannung zwischen L 1 und L 2 in einer Trafostation mit 2 Parallel geschalteten 1000 kVA Trafos , Mittelspannungsnetz 16 kV Was ich sicher weiss ich brauche ein CAT 4. Nehme an ein KAT 3 mit Messspitzen und Feinsicherung CAT 4 reicht bei den meisten Fällen auch. Eigentlich will ich aber keine Grauzone und CAT 4 Messgeräte . Könnt ihr mir da eines empfehlen?

Besten Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #998 von Kondensator
Hallo in die Runde Teil 2

Brauche für meine Monteure ein schlaues Drehfeld. Könnt ihr mir eins empfehlen? Natürlich muss es robust , zuverlässig und zulässig sein. Besten Dank für Eure Mithilfe.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #999 von Kondensator
Hallo in die Runde Teil 3

Weiter brauche ich Widerstände zum Ausmitteln von NS und MS Kabel. Wie die meisten von Euch wissen , hat man das früher mit ganz einfachen Widerständen gemacht. Die Alten Monteure kennen das noch. Meine Frage zu diesen . Sind diese noch zulässig? Kriegt man diese noch ? Was setzt ihr ein?

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #1001 von ScoutBoy
also ich persönlich bin ein sehr grosser Fan von diesem messgerät da lles in einem steckt :

glomar.ch/de-de/nav-eShop/Product/Detail...ngspruefer_bis_1000V

gruss ScoutBoy

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #1021 von Sigma
Wir setzen das Fluke 381 ein (siehe Fotos)

Gesendet mit der Tapatalk-App
Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.611 Sekunden