Stangenersatz
- Netzbauplus
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #895
von Netzbauplus
Stangenersatz wurde erstellt von Netzbauplus
Hallo
Mich würde interessieren wieviel berechnet ihr für einen Stangenersatz d.h. ohne Stange usw
Nur die reine Arbeit der Netzbaugruppe inkl. Fahrzeugkosten.
Danke für euer Feedback
Mich würde interessieren wieviel berechnet ihr für einen Stangenersatz d.h. ohne Stange usw
Nur die reine Arbeit der Netzbaugruppe inkl. Fahrzeugkosten.
Danke für euer Feedback
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hügliklemme
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #899
von Hügliklemme
Hügliklemme antwortete auf Stangenersatz
Hallo
Holzstangen Stärkeklasse II stellen bis 13m - 9 Mannsstunden
Zuschlag Auswechslung - 3 Mannsstunden
Total - 12 Mannsstunden
Jetzt stellt sich die Frage, wie gross ist die Gruppe sowie wie zugänglich für Fahrzeuge ist die Holzstange? Je nach dem, kann das erheblich varieeren. Ist deine Gruppe z.B. 3 Mann beträgt die Auswechslung ca. 4h (12/3).
Gruss
Holzstangen Stärkeklasse II stellen bis 13m - 9 Mannsstunden
Zuschlag Auswechslung - 3 Mannsstunden
Total - 12 Mannsstunden
Jetzt stellt sich die Frage, wie gross ist die Gruppe sowie wie zugänglich für Fahrzeuge ist die Holzstange? Je nach dem, kann das erheblich varieeren. Ist deine Gruppe z.B. 3 Mann beträgt die Auswechslung ca. 4h (12/3).
Gruss
- Netzbauplus
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #903
von Netzbauplus
Netzbauplus antwortete auf Stangenersatz
Danke Hügliklemme für deine Berechnungsgrundlage
Ich mache mal kurz die Rechnung da wir pro Netzelektriker sicher 100.- pro std rechnen müssen beträgt das auswechseln im minimum 900.- und das umsatteln nochmals 300.- d.h.im besten Fall pro Stange 1200.-
Wenn jemand noch eine andere Berechnungsgrundlage hat oder eine andere Meinung hat würde ich mich freuen auf euer feedback.
Meiner meinung nach wird der Aufwand zum auswechseln an den meisten orten unterschätzt.
Gruss
Ich mache mal kurz die Rechnung da wir pro Netzelektriker sicher 100.- pro std rechnen müssen beträgt das auswechseln im minimum 900.- und das umsatteln nochmals 300.- d.h.im besten Fall pro Stange 1200.-
Wenn jemand noch eine andere Berechnungsgrundlage hat oder eine andere Meinung hat würde ich mich freuen auf euer feedback.
Meiner meinung nach wird der Aufwand zum auswechseln an den meisten orten unterschätzt.
Gruss
- huberius1979
- Junior Mitglied
Weniger
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1818
von huberius1979
huberius1979 antwortete auf Stangenersatz
Hallo
Wir rechnen pauschal mit 3'500 Franken pro Stange (inkl. Mann, Mat Fahrzeug usw...)
Wir rechnen pauschal mit 3'500 Franken pro Stange (inkl. Mann, Mat Fahrzeug usw...)
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden