Skip to main content

Einweihungsfeier Bildungszentrum Energie

Am Samstag 05.11.2016 haben wir (Manuel und Christoph) von der BKW die Möglichkeit erhalten, an der Einweihungsfeier des neuen Bildungszentrum Energie unseren Verein zu präsentieren.

Ruedi Schneider (BKW und selbst Aktivmitglied) hat für uns einen sehr guten Platz organisiert. So konnten wir neben der Präsentation unserer Fanshop Produkte auch Videos der Netzelektriker Power Games zeigen. Auch durften wir interessierten unseren Verein, das Leitbild oder die Möglichkeit einer Aktivmitgliedschaft oder Gönnerschaft erläurtern. Unsere Präsenz wurde ergänzt durch einen Schätzwettbewerb, es galt zu schätzen wie schwer der am Stand hängende 132kV Stabisolator ist. Im nachfolgenden Slider sieht ihr ein paar Fotos unseres Standes und der Einweihungsfeier.