Skip to main content

Rückblick Netzelektriker Power Games 2016

Im Oktober 2015 hatten wir anlässlich einer Vorstandssitzung entschieden, endlich die lang gehegte Idee einer Art Netzelektriker Olympiade umzusetzen. In der Zeit danach folgten diverse Meetings, unzählige Mails und Kurzbesprechungen. Auch ein Beschluss der GV im 2016 war nötig, da der Anlass übers Budget des Verein netzelektriker-forum mit einer Defizitgarantie von CHF 3000.- gesichert werden musste. Viele Stunden Arbeit und einige knifflige Entscheidungen mussten im OK gefällt werden. Die Entschädigung für die ganze Arbeit zeigte sich dann am 03. September 2016 in Lenzburg.

Was für ein Tag! Bei schönstem Wetter durften wir gegen die 100 Netzelektriker, die Sponsoren und Besucher auf dem Festgelände begrüssen. In verschiedenen Netzelektriker Disziplinen haben sich die 4er Teams den ganzen Tag lang gemessen. Verköstigt wurden wir durch den Auftragsgriller XXL und die Festwirtschaft mit dem bereits legendären Biertrafo wurde Rege genutzt. Wir hatten alle eine riesen Spass und sind überzeugt, dass wir mit diesem Anlass einen einzigartigen Event von Netzelektriker für Netzelektriker geschaffen zu haben. Es gibt ein viel zitiertes Sprichwort das lautet: "Bilder sagen mehr als tausend Worte".

 

 

Wir vom OK, das ja zugeleich der Vorstand des Vereins ist, wurden mehrmals darauf angesprochen ob es eine Fortsetzung der Netzelektriker Power Games geben wird. Das hängt von vielen Faktoren ab wie, Zusammensetzung OK, Sponsoren, Finanzierung und Ressourcen. Wir werden uns Zeit nehmen und den Anlass gründlich auswerten und euch an dieser Stelle wieder informieren.

 

 

Weitere Infos, Bilder und Videos sind auf www.power-games.org zu finden.