Skip to main content

Netzelektriker Power Games 2016 - Helfer gesucht !

Der Countdown läuft, in rund 4 Wochen am 03. September 2016 werden die ersten Netzelektriker Power Games in Lenzburg stattfinden. Es haben sich bis jetzt 18 Teams zum Wettkampf angemeldet, was bedeuten wird das gegen die 100 Netzelektriker sich in lustigen sportlichen und fachlichen Wettkämpfen messen werden. In 9 Disziplinen wird das "Beste Netzbauteam" gesucht, der Spass soll dabei ganz klar im Vordergrund stehen. Wir vom Vorstand (zugleich OK der Netzelektriker Power Games) haben lange an den Spielideen und Spielmodis "gefeilt", gingen auf die Suche nach Sponsoren und steckten eine Menge Kraft in die organisatorischen Details wie Festplatz, Sicherheit und Marketing. Teamanmeldungen sind immer noch möglich!

logo 600
Um diesen, für unseren Berufsstand des Netzelektrikers sehr wichtigen Anlass professionell durchzuführen benötigen wir Deine Untestützung als Helfer. Du kannst mit deinem Einsatz als Helfer einen sehr wichtigen Beitrag zum erfolgreichen gelingen der ersten Netzelektriker Power Games leisten. Es gibt verschiedene Jobs als Helfer während und nach dem Fest, für die du dich melden kannst. Sei hautnah dabei und lass uns gemeinsam Netzelektriker Geschichte schreiben!

Auf der Website www.power-games.org findest du unter dem Menu "Helfer" die verschiedenen Helfer-Jobs mit einem Online-Formular über das du dich anmelden kannst. Du kannst dich aber auch direkt beim Sekretariat melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel +41 52 682 13 87) oder natürlich bei uns Vorstandsmitgliedern.

Wir freuen uns gemeinsam einen grossartigen Event durchzuführen, packen wir's an!