Skip to main content

Lohn Netzfachmann

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1820 von Röbä
Lohn Netzfachmann wurde erstellt von Röbä
Hoi mitenand
Da ich (M,25) zurzeit in der Ausbildung zum Netzfachmann bin, würde es mich intersieren was ich mit der abgeschlossenen Ausbildung lohntechnisch verlangen kann?

Danke für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1821 von Cosinus
Cosinus antwortete auf Lohn Netzfachmann
Hallo Röbä

Ganz entscheidend für einen Lohnvergleich ist die Geografische Lage des Arbeitgebers, das kann zwischen ZH, SG und BE gut und gerne bis zu CHF 700 bis CHF 900.- pro Monat ausmachen!

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1822 von Hügliklemme
Dem Beitrag von Cosinus kann ich mich nur anschliessen. Entscheidende Faktoren sind Arbeitgeberort, Arbeitgebergrösse, und dein Alter. Nachfolgend noch ein Pic aus dem GAV Anhang 2 des VFFK als Orientierung.

www.vffk.ch/dl/da2460631d04e012ccdc3999a...2016_06_29_d_GAV.pdf


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum